Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheinbar hab ich grad ne Denkerphase :D

Ja klingt voll blöd...

AAAAAAAAAAAAAAABER...

Wieso sind in den Knutschszenen bei Buffy

(Jaaaa ich schau Buffy -^.^-)

eigentlich immer Schmatzgeräusche zu hören?

Können die nicht leise knutschen?

so wie (die meisten) leute im echten leben auch?

ich mein...

ich find sowas iwie...

muuss jetz niiiiich uuuumbeeediiiiingt XD

ich weiß ja nich was ihr drüber denkt...

...

soll das die Jugend abschrecken?

So im Stil von "So ekelhaft hört sich knutschen an... ALSO LASST DAS BLOß!" oder wie?

oder wollten sies total realistisch darstellen und sind der meinung das 16-jährige immer nur am rumsabbern sind?

O.ô

Ich mein - klär mich bitte jemand auf falls ich falsch liege -

aber entstehen solche geräusche nicht, wenn die leute am rumsabbern sind?

aber dann muss Angel ein echt schlechter küsser sein O.ô

(jaaa is halt nich mein fall :D )

oder das er total rattich auf sie is und deswegen am rumsabbern is?

Oder buffy kann (trotz sabbern) total gut küssen und er is deswegen am rumsabbern O.ô

*irritiert*

...

vielleicht sollte ich wirklich nicht drüber nachdenken O.ô

...

ich mein es ist - soweit ich mich nicht irre- ab 16...

vielleicht liegt es wirklich daran xD

wird das irgendwann aufgeklärt?

ich denke nicht O.ô

oder?

ich bin grad erst bei der 2ten Staffel :D

aber dann müssen Cordelia und Xander auch total schlechte küsser sein

bzw. die andere oben angeführte theorie...

OMG! HILF MIR DOCH MAL WER BEIM DENKEN XD

...

vielleicht sollte ich mir mehr mühe beim einschlafen geben O.ô

...

Gute Nacht äähm Morgen WELT :D

...

ich hab die dumme vermutung mir fällt gleich noch irgendein scheiß ein den ich hier blogge :D

11.7.10 08:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen