Gratis bloggen bei
myblog.de

ich mal wieder...

Es ist 10:40 und ich sitz zuhause mit ner Pulle Kakao und chill erstmal^^

Heute morgen in der schule 1 1/2 filme geschaut und dann ab nach hause...

was will man auch mit ner klasse machen wenn der größtteil der schule frei hat?

6 Klassen an der kompletten schule hatten unterricht :D

ich hab lange nix mehr gebloggt...

aber es gab eig. auch nichts was man hier reinschreiben kann...

zusammengefasst ist kaum etwas spannendes passiert...

ich werd bald meinen doktor in mikologie machen und dafür von Lisa ne Urkunde bekommen :D

Ich war auf der Nachfeier von Kuddels-, Battis-, und Bullis-b-day und wurde direkt zum mittelpunkt des Gerüchte-geschehens...

NEIN, ich bin weder mit Kuddel zusammen noch steig ich mit ihm inne Kiste :D

Wieso auch?

Man bzw. Frau kann ja auch mit wem befreundet sein ohne das soetwas passiert...

Und wilde -unwahre- Geschichten über Chrizzy muss ich mir auch nicht antun...

aber naja...

Im grunde genommen passiert immer das selbe...

Erziehungsberaterin, bei Miri chilln & sich über Mike & sein Leben amüsieren weil er immer wieder neuen Mist baut oder sich neue -dumme oder schlampen- freundinnen sucht und es einfach viel zu lustig ist das geschehen zu beobachten, in der Therapie stunde mich über den ganzen mist aufregen der mich belastet und im endeffekt nur eine wochenzusammenfassung mit kommentaren wie ich es ändern könnte bzw. was ich mir dabei denken soll, wieder bei Miri chilln, saufen, party, chilln...

mein wochenrythmus...

es passiert einfach nichts spannendes...

man schmiedet viele pläne aber nicht mal die hälfte davon klappt...

man nimmt sich vor mit einer person besser klar zukommen und es geht schief...

oder es ändert sich zwischendurch immer wieder alles...

naja...

heute mit Bianca ihren b-day nachfeiern von letztem/vorletztem monat & Bea chillt nebenbei xD

morgen Klaudias- und Buschsb-day paddy...

in Bochum chilln & den ganzen Tag saufen...

das übliche halt

nur an unterschiedlichen orten und unterschiedliche mengen an alk...

MONOTONIE!

naja zumind. wirds jetzt wärmer

4.6.10 10:51


Werbung


Auf einer "Feddigen"-Skala von 1-100 bin ich auf mind. 80 :D

Böööh! >_<

Sonntag ... 4 Uhr nachmittags aufstehen...

sich laaaaaangsam zum stadtgarten bewegen...

dann spontan idee:

im Rombergpark pennen...

mit Deniz, Dennis, Tristan, Mike und Lisa

ach und sonem typen der Thomas hieß oder so...

eig. end cool^^

Grillen, Mit Lagerfeuer auf nem Steg sitzen und dem Klang von Dennis Gitarre lauschen...

guuuut kleinere streitigkeiten mit mike...

dann...

Parkwächter sieht uns -.-

Bullen kommen an...

Direkt Anzeige wegen "kein alkoholverzehr und kein lagerfeuer in einem öffentlichen park" und Lisa und ich kriegen noch einen dran wegen "Wildpinkeln"...

suuuper sache -.-

njoa zumind. haben Mike und ich uns wieder vertragen auch wenn noch nix geklärt ist... wie üblich...

Lisa, Deniz und Tristan sind dann zu Lisa gefahren wegen pennnen...

wir sind spontanerweise richtung Innenstadt gefahren...

als wir da angekommen sind hat sich pennen nimmer gelohnt :D

daher wachgeblieben....

eeeend anstrengend :D

dann mit den Leuten und nochn paar anderen richtung Essen-Werden wegen Pfingst Open-Air...

tooootales Chaos :D

wie letztes jahr auch^^

aber im endeffekt wars rumchilln nich soooo interessant...

Mike hat gepennt...

Lisa hat mit Deniz rumgealbert und Polle war eifersüchtig und am rumzicken...

Dennis hatte seine Freundin zum rumknutschen und Tristan kannte genug leute mit denen er reden konnte...

toootaaaale langeweile...

und überall emos / bollos...

mind jeder 3te hatte ein Septum und im allgemeinen sahen die meisten eh gleich aus

bzw. waren noch end jung und waren sturz blau

beides sehr merkwürdig...

straaaange...

jetzt endlich zuhause & end feddich...

24.5.10 21:19


dieser elende kleine wichser -.-

Wenn ich ihn in die Finger kriege.. -.-*

ich versuche die Freundschaft zu retten und rede mit ihm und kündige ihm fast die Freunschaft...

er sagt ich solls mir noch mal überlegen weil..

ich überlegs mir noch mal und dann DAS!

erzählt der erst mal Lisa kackendreißt das er das total lächerlich fand die Freundschaftskündigung die ich nicht durchgezogen habe...

WAS EIN MIESER KLEINER WICHSER!

und dann - bevor ich das erfahren habe - labert er mich noch total dreißt vonna seite an von wegen wies mir geht und sowas...

ELENDER KLEINER WICHSER! -.-

ich geb dir lächerlich -.- IN YOUR FACE!

und dann hält er sich noch für so wichtig das er denkt ich komm zu nem "gruppentreffen" nicht nur weil er da ist :D

wer ist denn bitte lächerlich von uns beiden? =D

18.5.10 22:53


Ringelingeling

!Empfehlung!:

Kampf der Titanen in 3 D <3

Ein total toller Film

außer das Zeus glitzert wie ne Discokugel xD

& für die die sich jetzt fragen ob es so ähnlich schlimm ist wie mit den Vampiren in Twilight...

SCHLIMMER!

aber der Film is besser ^^

also ich hab Twilight nicht gesehen aber ich finde das muss ich mir auch nicht antun xD

Heute mit Lisa bei Miri chilln

18.5.10 14:01


Ich Hasse Samstage -.-

Letzten Samstag Drama - Diesen Samstag Drama

 Als ob es nicht gereicht hätte nem total besoffenen Domme hinterher zu jumpen damit er nich über ne befahrene Straße läuft,

NEIN, es hat natürlich derweil keiner auf unsere Taschen aufgepasst und die sind jetzt im Nirwana -.-

bzw. bei ijemandem zuhause der die mitgenommen/gestohlen hat -.-

 Ab nächsten Samstag lad ich nur noch leute zu mir ein xD

Kb auf noch sonen Samstag xD

Njoa wenigstens heute war chillig

Bei meiner Mutter rumgammeln und mit Brüderken, komischem Blag das nich brüderken is xD und dad lecker essen

Dad pennt heut bei mir

& ich hab die ultimative Aufgabe morgen die Physikarbeit 2 oder 3 zu schreiben >_<

Bitte alle die Daumen drücken! xD

16.5.10 22:31


dezent kaputt XD und das schon um 12 Uhr mittags XD

gestern war recht chillig

Bea & Keks bei mir

=> Shisha, Filme & so halt

Dann mit Bea im Bett Futurama & Family Guy schaun

jaaaaaaaaaa, sie hat bei mir gepennt *freu*

Dann 1 Uhr pennen gehen

und um HALB 4 wieder geweckt werden >_<

Flatter steht vor meiner Tür und macht sturmklingeln xD

miese sache xD

dann versucht die diferenzen zweichen Mario & Flatter zu klären...

anstrengend nach nur 3 1/2 std. schlaf xD

um 6 uhr dann total feddich versuchen nicht einzuschlafen

weil der Saturnmann wegen dem Kühlschrank ab 8 vorbei kommt...

miese sache xD

njoa der war dann um halb 12 da xD

KAPUTT! XD

Njoa mal sehen was der Tag noch bringt

14.5.10 12:00


puh...

Heute anstrengend...
Nachdem ich den Mist des Hundes mit Chrizzy's hilfe weggemacht habe
ab zur schule ...
der sozialarbeiter hat sich weggelacht am telefon von wegen "wo bleibste?"
Nun ja...
total einfache englisch arbeit
dann ab nach chrizzy
chilln
Dann mit Mike treffen - der nicht aufgetaucht ist xD
dann mit lisa schaun ob "broken heart" alias chris wirklich in dortmund angekommen ist.
ist er aber nicht xD
Dann ab nach Mike chilln
und dann mit Mike, Nathalie und Thorsen ab innen Rombergpark
Das "gruselige Haus" erkunden xD
bzw. Mike hat's mir gezeigt XD
....
also das Haus xD

End kaputt >_<

njoa donnerstag kommt dad nach dortmund
und bea pennt bei mir bis fr ...
das ist schon ein anreiz es bis donnerstag durchzuhalten xD
auch wennich am liebsten einfach nur tagelang pennen würd xD
10.5.10 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]