Gratis bloggen bei
myblog.de

Suuuper sache :D

Man bin ich gut xD

ich formuliere scheinbar so schlecht das ich mir selbst kommentare unter die einträge mache weilich meine formulierung korrigieren muss xD

SUPI!
XD

100 GUMMIPUNKTE XDDD

Obwohl....

*seufz*

Es liest ja eh niemand diesen Blog xD

Die einzige Person die die Seite manchmal besucht bin ich...

Ist das jetzt gut oder schlecht? ...

Ich schätze beides -^.^-

Die Leute haben nicht die Chance mich falsch zu verstehen und somit meinen Charakter falsch zu deuten xD

Anderseits...

Interessiert es die Leute wohl nicht was ich tue xD

Noch nicht mal die, für die ich den Blog unteranderem angefangen habe O.ô

Najoa... wayne^^

Dann schreib ich eben für mich...

GANZ ALLEIN XD

MUHA XD

...

vielleicht mach ich das ganze ja auch nur weil ich zufaul für ein tagebuch bin? O.ô

wer weiß?

Wer die Antwort weiß kläre mich bitte auf^^

Ich bin mir unsicherer denn je O.ô

11.7.10 08:29


Werbung


...

Jetzt ist es 8 Uhr morgens und ich kann immernoch nicht schlafen...

Aber das Gute daran ist,

dass ich mir keine Gedanken mehr über das ganze Chaos in meinem Leben mache...

Es spielen wieder banalere Sachen eine Rolle bzw. erregen Aufsehen...

z.B.: Wenn man Instanteistee zutrinken gedenkt aber zuviel ins Glas schüttet...

Es löst sich logischerweise nicht komplett auf aber man kann die Zuckerkristalle glitzern sehen -^.^-

Zum anschauen recht ansehnlich...

Wenn man sich für zu dick empfindet & einem das mind. 1 mal die Woche gesagt wird,

macht man sich automatisch mehr Gedanken darüber...

Ich glaube ich werde keinen Instanteistee mehr trinken -^.^-

11.7.10 08:16


kennt du das gefühl...

... wenn du so verzweifelt bist

&'nd mit dir und der welt um dich herum

einfach nicht klar kommst?

wenn du nicht mehr weiter weißt?

genau dieses gefühl

frisst mein herz...

es ist zwar nichts neues weil es das schon seit jahren immer mal mehr mal weniger tut...

aber grade ist es wieder sehr schlimm...

 

 

 

...

 

 

ich liebe diese depressions-spirale, die mich immer weiter runterzieht...

 

KANN MA WER DIE LEVEL-SCHWIERIGKEITSSTUFE FÜR MEIN LEBEN VON PROFI AUF ANFÄNGER STELLEN?

 

Danke! >.<

11.7.10 04:41


YEAAAAH!!!

Ich schaffe die Klasse *freudentanz aufführ*

Original mein Physiklehrer:

"Lina, du kriegst leider nur ne 5 aufm Zeugnis!"

und ich hätt ihm die Füße küssen können :D

somit ist die Klasse geschafft

& nächstes Jahr streng ich mich mehr an

Dann wird das son boomben Zeugnis wie letztes Halbjahr :D

ne total einfache Schule & klein Lina schafft es es fast zu ruinieren wegen Fehlstunden xD

eig. total ärgerlich :/

Naja^^

geschafft ist geschafft^^

28.6.10 13:42


"Mein Bett ist meine Festung"

Seit ca. 4 Tagen verkriech ich mich jetzt schon zuhause.

ich lese Bücher, schaue Filme und unterhalte mich mit Chrizzy wenn ich grad in seiner Nähe bin.

Es ziemlich befriedigend muss man sagen.

es passiert nichts unvorhersehbares.

es kann einen keiner verletzen.

man fühlt sich nicht allein oder im stichgelassen.

Man macht einfach seine sachen und ist glücklich mit dem was man tut.

warum ich das tue?

weil ich die schnauze voll hab. von diesem ganzen verfickten leben. -.-

schule ätzt. überall nur idioten. leute die einen ignorieren oder dumme sprüche raushaun. aber allesamt idioten die zu dumm sind arbeiten mit nem formelblatt wo noch erklärungen drauf sind besser als 5 zu schreiben. es macht einfach keinen spaß hinzugehen weil man sich ständig alleine fühlt.

Familie? Pff seit wann hab ich sowas schon nicht mehr? Seit mehreren Jahren? Ständig nur stress und soweiter. hab ich echt kein nerv zu.

Freunde? Mal ganz ehrlich. Ich bin immer überall dabei aber auch nicht. ich bin zwar da werde aber kaum wahrgenommen. wieso zur hölle sollte ich mich rausbewegen wenn ich eh immer nur dann gut bin wenn kein anderer zeit hat. es meldet sich ja nicht mal iwer bei mir. innerhalb von 4 tagen hat sich KEIN ARSCH gemeldet. Obwohl 4 Tage offline für mich nen totaler rekord ist.

@ alle die sich darüber berschweren das ich nur drin hocke:

ändert was dann kommich auch wieder raus. aber SO ist mir das echt zu doof. sry. 

24.6.10 21:17


rattiiiiiis x3

So...

Endlich - nach 2-3 Wochen - hab ich meine Ratten-Babys benannt

sie heißen: Shy & Action

ich weiß, sind keine richtigen Ratten-namen aber naja wen juckts^^

ich mag halt andersartige namen^^

Shy is immer am chilln & total schüchtern Menschen gegenüber

Action is das komplette gegenteil...

immer aufgedreht und hibbelich und will ständig aus dem Käfig raus und ist halt Menschen gegenüber nicht wirklich scheu...

Jetzt mussich sie nur noch total toll erziehen :D

wünscht mir glück xD

p.s. wennich weiß wie das hier mit Fotos geht lad ich eins von den beiden hoch -^.^-

meine kleinen süßen albino-kerle xD

21.6.10 22:24


ICH HASSE ES!

Mal ernsthaft...

ich bin echt kein Rassist oder sonstiges...

wohl eher das krasse Gegenteil...

aber manchmal würd ich echt gern zum Rassisten mutieren -.-

immer wieder von dummen Türken, usw.

gehässige Kommentare wie: "Würd ich so aussehen wie du wär ich lieber tot!" usw.

wer setzt sich denn gegen Nazis ein?

Die?

neee

Dafür gibt es ja die Linken die auf Demos gehen und demonstrieren...

aber ist das nicht ein DEZENTER gegensatz??

Wieso setzen wir uns für die ein?

um dumme Kommentare zu ernten???

ES KOTZT MICH SO AN! -.-

Bsp. Schmuddel ist wegen seiner Einstellung umgebracht worden...

weil er gegen Nazis war...

Wie dumm ist das eigentlich?

Wieso machen die uns fertig?

Solln die doch mal von Nazis auffe fresse kriegen -.-

vllt lernen sie dann was -.-

obwohl...? eher nich -.-

Dummheit ist echt ne krass verbreitete Krankheit -.-

*sich grad total aufreg*

18.6.10 12:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]